Objektbeschreibung
Sie wünschen ein sehr schönes Ferienappartement ganz dicht am feinsandigen Ostseestrand?
Wir bieten eine Wohnung im Ostseebad Baabe in der Residenz Grünen Düne an.
Wie schon der Name sagt, eins der schönsten Häuser wurde 2006/2007 auf einer ca. 8 m hohen bewachsenen Düne ca. 50 m vom Strand erbaut.
Das ca.49 m² große 2 Zimmer Appartement gliedert sich in Wohn/Esszimmer mit Küchenzeile, einem Schlafzimmer, Duschbad, Flur und Abstellraum innerhalb der Wohnung auf.
Die qualitativ hochwertige Wohnung ist vom DTV mit 4 Sternen ausgezeichnet worden. Das ca.25 m² Wohnzimmer bietet den Südaustritt zur großzügigen möbelierten Terrasse. Im Sommer beschattet eine große Markise diese. Vor der Terrasse breitet sich der großzügige Garten aus. Der Garten wird vom Hausmeister gepflegt. Das Wohnzimmer ist hell und freundlich. Internet / WLAN ist vorhanden. Ein großes Ecksofa bietet Gemütlichkeit und auch noch Platz für einen Relaxsessel. Im ca.11 m² großen Schlafzimmer befindet sich ein großes Doppelbett und es besteht ausreichend Platz für ein Kinderreisebett. Ein zweites TV – Gerät ist an der Wand befestigt. Sehr praktisch ist der Abstellraum in der Wohnung, der vom Flurbereich erreichbar ist.
Er bietet genügend Platz für Reisebett, Hochstuhl, Gartenauflagen und Haushaltsgeräte. Die Küchenzeile ist ausgestattet mit Kühlschrank, Geschirrspüler, Ceranfeld, Backofen und Mikrowelle.
Die gesamte Wohnung ist gefliest. Zur Wohnung gehört ein Tiefgaragenstellplatz. Von dort aus ist die Wohnung bequem mit einem Fahrstuhl zu erreichen.
Es gibt eine Gemeinschaftssauna in der eine Familie gut Platz hat. Diese Sauna wird mit einem Münzzähler betrieben. Zur Sauna gehört ein Gemeinschaftsruheraum mit Liegen.
Ebenso stehen eine Münzwaschmaschine sowie ein Münztrockner ein Trockenraum, Bügeleisen und Bügelbrett der Gemeinschaft zur Verfügung.
Durch die exzellente Lage ist man in wenigen Schritten am Strand, im Kurpark sowie in der Strandstraße mit seinen Geschäften, Restaurants, Cafes, Boutiquen.

Ausstattung
Internet / WLAN vorhanden, Inkl.Tiefgaragenstellplatz, Sauna, Ruheraum, Markilux-Motormarkise, Gartenmöbel, Spielplatz für Gemeinschaft, Münzwaschmaschine und Münztrockner für die Gemeinschaft

Lage
Das Ostseebad Baabe ist das “Tor zum Mönchsgut,” Rügens wohl schönster Landschaft. Rügen ist Deutschlands größte Insel. Mit seinen 976 Km² bietet sie viel Abwechslung und für jeden Geschmack unzählige Möglichkeiten, seine Freizeit zu gestallten. Die frische, reine Luft der Ostsee prägt das Inselklima. Rund 1800 Sonnenstunden im Jahr erwartet die Besucher der Insel. Weiße Sandstrände, grüne Wälder, blühende Wiesen, wunderschöne Alleen, viele Sportmöglichkeiten und erstklassige Gastronomie prägen Rügen.
Rügen bietet viel, es ist eine Insel, auf die viele Besucher gerne wieder kommen möchten die schon einmal hier Ihren Urlaub verbracht haben.

Sonstiges
Sie suchen eine hochwertige Immobilie, für sich selbst und für die Fremdvermietung als Kapitalanlage mit überdurchschnittlicher Wertsteigerung in landschaftlich einmaliger Lage?
Im Ostseebad Baabe auf der Insel Rügen finden Sie beides. In faszinierender Lage, wenige Meter vom Strand entfernt und auf einer Düne gelegen.

Anschrift
Fritz-Reuter-Weg 19,
18586 Ostseebad Baabe, Rügen (Kreis)

Kaufpreis
199.000 €

Provision für Käufer
6,25% inkl. MWST

Zimmer:
2

Wohnfläche ca.
48,5 m²

Typ
Erdgeschosswohnung

Etage
0 von 3

Wohnfläche ca.
48,5 m²

Nutzfläche ca.
11 m²

Bezugsfrei ab
ab sofort

Zimmer
2

Schlafzimmer
1

Badezimmer
1

Garage/ Stellplatz
1 Tiefgaragen-Stellplatz

Bausubstanz & Energieausweis

Baujahr
2008

Modernisierung/ Sanierung
zuletzt 2018

Objektzustand
Neuwertig

Ausstattung
Gehobene Qualität

Heizungsart
Zentralheizung

Wesentliche Energieträger
Erdgas leicht

Energieausweis
liegt vor

Energie­ausweistyp
Verbrauchsausweis

Energie­ver­brauchs­kennwert
71,4 kWh/(m²*a)
Energieverbrauch für Warmwasser enthalten